KINDERLADEN PIPPI LANGSTRUMPF

14 maßgefertigte Spielpolster in verschiedenen Größen und Formen

 

Die alten Spielpolster des Kinderladens Pippi Langstrumpf in Berlin-Mitte waren durch die starke Beanspruchung ziemlich zerschlissen und wir wurden mit der Herstellung neuer Polster beauftragt. Dabei sollte der Schaum für die Polster nicht zu schwer sein, um beim Einsturz der Polsterhöhle auch die Kleinsten nicht zu gefährden. Als Form wurde ein kreisrundes Polster gewünscht, die übrigen sollten drei- und viereckig sein. Jeder Bezug sollte mit Reißverschluss versehen werden und abziehbar sein und aus einem weichen, pflegeleichten Stoff in neutraler Farbe gefertigt werden.

 

Bezugsstoff: ATLANTIS WICKER EASY CLEAN V3078/33 von VILLA NOVA 

Projektzeitraum: November 2019.

Kundenstimme: Herzlichen Dank für die wunderschönen Polster! Tolle Arbeit, alle sind damit sehr glücklich!